>

CTO Warenwirtschaft 2016 Build 120

  • Diverse Sonderanpassungen für Kunden eingebunden.
  • Der Gesamtrabatt auf der Rechnung wurde mit 3 statt 2 Nachkommastellen ausgewiesen.
  • im Lager -> Artikel öffnen -> Reiter 'Listen' -> Vorgänge ->  Artikel enthalten in ... -> Aufträge: neue Spalte 'Gedruckt' eingefügt, die angezeigt, ob eine Rechnung/Gutschrift bereits gedruckt worden ist.
  • In der Professional-Version gab es eine Meldung im Auftrag beim Anzeigen der weiteren Optionen gelegentlich eine Meldung 'Fehler in GetItemDlg...'. Die Fehlerursache wurde behoben.
  • Beim Druck des Katalogs kam es gelegentlich zu einer Fehlermeldung beim Initialisieren eines neuen Bildes. Jetzt wird nur dann ein Bild initialisiert, wenn die Bilddatei auch wirklich vorhanden ist. (Druck_Kazeile())
  • In der Adressverwaltung wurden Menüpunkte verschoben vom Kontextmenü ins Ribbonmenü, Menüpunkt 'Sonstiges'

© 2018 by RoCas GbR. All Rights Reserved.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite. Diese Webseite verwendet keine Cookies die das Nutzerverhalten erfassen (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.