>

CTO Warenwirtschaft 2018 Build 107

  • Beim Sammeldruck von Rechnungen wurde eine zusätzliche Prüfroutine eingebaut.
  • Beim Aufruf der Lizenzinfo in der Prüfversion kam es zu einem Absturz.
  • Bei der Direkteingabe von Artikelnummern in Teilieferscheinen wurde nicht auf Seriennummern überprüft. Nun behoben.
  • Sepamandate können jetzt direkt in der Maske eingescannt werden. Außerdem gibt es einen neuen Button zum Öffnen des Dokuments.
  • Wenn die Voreinstellung 'Positionen automatisch zusammenfassen beim Beenden des Vorgangs' aktiviert war und die zuletztausgewählte Position verändert wurde, wurden diese Änderungen nicht gespeichert.
  • Es gibt einen neuen Menüpunkt 'Lizenzinfo' mit den erkannten Lizenzdaten. Auffindbar im Ribbonmenü unter 'Tools' -> 'Support / Kontakt' -> 'Lizenzinfo'
  • Modul Z-Bon: Wenn im Rechnungseingangsbuch eine Zahlung direkt über den Button 'buchen' verbucht wurde, ohne sie vorher auszuführen, wurde die Zahlung nicht an das Kassenbuch des Moduls Z-Bon übergeben.
  • Es kam zu einem Absturz beim Klick auf Rechnungseingänge -> Zahlung -> Alle Zahlungen. Der Fehler ist nun behoben.

© 2018 by RoCas GbR. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok