>

CTO Warenwirtschaft 2017 Build 109

  • Beim Hinweis zum Jahreswechsel wird auch angezeigt, wo sich die Generatoren befinden.
  • Vorgangstexte und Interne Notiz generell speichern ist bei Neuinstallationen nicht mehr automatisch angehakt.
  • Diverse Sonderanpassungen
  • Fehler im Modul Z-/S-Bon: Wenn zum Zeitpunkt der Durchführung eines Z-/S-Bons eine versionierte Rechnung existiert, die zu dem Zeitpunkt noch nicht endgültig (in der Fassung der aktuellen Versionierung) als Rechnung gedruckt wurde, so wurde auf dem Z-/S-Bon der Umsatzwert eingebunden des letzten Ausdrucks dieser Rechnung vor der letzten Versionierung. Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch eine Änderung der Rechnung und ein späterer Druck mit Änderung des Umsatzwertes möglich. Da diese Rechnung zu diesem späteren Zeitpunkt bereits als im Z-/S-Bon einbezogen gilt, wird der geänderte Umsatz nicht mehr auf dem Z-/S-Bon ausgewiesen. Ab jetzt kann der Z-/S-Bon nur dann durchgeführt werden, wenn alle versionierte Rechnungen seit der Versionierung der entsprechenden Rechnung als Rechnung gedruckt wurden.

© 2018 by RoCas GbR. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok