>

CTO Warenwirtschaft 2016 Build 123

  • Fehler bei Spezialpreisen behoben - es kam zu Problemen, wenn der letzte Kunde in einem Spezialpreis gelöscht wurde.
  • CSV-Import nun auch mit Strings möglich, die ein Semikolon enthalten.
  • Diverse kundenspezifische Sonderanpassungen
  • Geschwindigkeitsoptimiertung der Artikelverwaltung: 
    Das Fenster der Artikelverwaltung, insbesondere die Puffersuche, waren ab der Build 107 im Netzwerk langsamer geworden. Das kam, weil die Spalten mit den Preisen auf die angegebene Anzahl der Nachkommastellen gerundet wurden. Jetzt werden nicht benötigte Nachkommastellen abgeschnitten, was die Performance wesentlich steigert.

© 2018 by RoCas GbR. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok